Allgemein no image

Veröffentlicht am 19. November 2011

0

Was tun, wenn er sich nicht meldet

Inhaltsverzeichnis

Einleitung

Ermeldetsichnicht.jpg

Verliebte Frauen warten oft sehnsüchtig vor dem Telefon bis der Mann Ihrer Träume endlich anruft. Doch was tun, wenn er sich nach ein paar Tagen immer noch nicht meldet? Im Folgenden findest Du Tipps die Dir dabei helfen die Wartezeit gut zu überstehen.

Anleitung

Nicht durchdrehen

Versuch nicht die ganze Zeit an ihn zu denken.

  • 1.Beschäftigte Dich mit Dingen, die Dir Spaß machen. Verabrede Dich zum Beispiel mit Deiner besten Freundin und geh mit Ihr zum Shoppen. Du kannst Dir auch die Zeit mit einem guten Buch vertreiben. Oder Du gehst einer sinnvollen Beschäftigung nach, wie beispielsweise lernen, aufräumen, etc.
  • 2.Sobald Deine Gedanken wieder abschweifen und bei IHM sind, musst Du Dich dazu zwingen, an etwas anderes zu denken. Falls Dir das gar nicht gelingen will, solltest Du Deine Gefühle aufschreiben und mit einer Person Deines Vertrauens darüber reden. Damit schaffst Du Klarheit in Deinem Inneren.

Gründe, warum er sich nicht meldet

Du musst Dich nicht mit dem Gedanken quälen, dass er sich deshalb nicht meldet weil er das Interesse an Dir verloren hat. Es kann gut sein sein, dass er gute Gründe dafür hat den Anruf oder Besuch hinaus zu zögern.

  • 1.Vielleicht hat er einfach momentan keine Zeit, weil er eine wichtige Aufgabe zu erledigen hat. Es kann auch sein dass er momentan große Probleme hat, vielleicht mit seiner Familie und diese erst mal bewältigen will. Lass ihm diese Zeit.
  • 2.Eventuell er ist schlicht und einfach sehr schüchtern. Jungs und Männer unterdrücken das zwar gern, aber eigentlich sind sie meist viel schüchterner als Frauen. Vielleicht traut er sich nicht sich bei Dir zu melden, weil er sich nicht sicher ist ob Du was für ihn empfindest und Angst hat sich lächerlich zu machen.
  • 3.Vielleicht wartet er auch bewusst lange, um Dein Interesse an ihm zu erhöhen.

Ergreife selbst die Initiative

Wenn er sich nach ein bis zwei Wochen immer noch nicht gemeldet hat, solltest Du Dich bei ihm melden. Mach ihm keine Vorwürfe sondern sag, dass Du gerade ganz zufällig an ihn gedacht hast. An seiner Reaktion wirst du dann schnell merken, woran Du bei ihm bist. Vielleicht hat er ja auch einfach deine Nummer verloren und freut sich dass du Dich bei ihm meldest.

Sollte er sich deshalb nicht gemeldet haben, weil er nicht auf dich steht, mach Dir nichts draus. Andere Mütter haben auch schöne Söhne und Du wirst den Richtigen schon noch finden.




Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Zurck nach Oben ↑